WiWö-SoLa auf der Teichalm

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, WiWö

Dieses Jahr waren die WiWö eine Woche auf der Gaston-Lippitt-Hütte auf der Teichalm auf SoLa 🙂 

Neben einer Wanderung mit gleichzeitigem Quiz gab es unter anderem eine Kuh-Foto-Ralley (wer war wohl die dickste oder die kleinste Kuh?). Zu Mittag wurde auch mal auf der Latschenhütte gegessen und fast täglich im Bach neben der Hütte mehrere Entenrennen veranstaltet. Auch ein lehrreicher Spaziergang durch das Moor mit anschließendem Kuchenbuffet war Teil des Programms. Viel gelernt haben die WiWö auch bei ihrem Besuch im Ökopark. Für den Spaß in den restlichen Ferien sorgen sicher unsere selbstgebastelten (und ausgedachten!) Mini-Brettspiele :).

Am Ende des SoLas kamen uns die GuSp für drei Tage besuchen und wir nutzten die Gelegenheit gleich für eine feierliche Überstellung fast aller WiWö zu den GuSp 😉 und einer anschließenden Nachtwanderung.

 

Kommentar verfassen