Übernachtung der WiWö im Heim

Veröffentlicht am Veröffentlicht in WiWö

Am ersten Wochenende der Osterferien übernachteten die WiWö im Pfadfinderheim…  [singlepic id=1315 w=170 h=90 float=right]

Neben diversen Spielen gab es eine Osteriesuche im Heim – die Eier wurden vom Osterhuhn versteckt – und, unter anderem, einen DVD Abend mit Beamer – die Kinder entscheiden sich für „Charlie und die Schokoladenfabrik„.

Nach einer recht kurzen Nacht waren die Kinder so ausgeruht und energiegeladen, dass wir mit ihnen um 7h in der Früh (an einem Sonntag) am benachbarten Sportplatz ein wenig Morgensport (Ballspiele,…) machten.

Dann gabs noch ein leckeres Frühstück mit Ostereiern und schließlich, als Abschluss, noch eine Suche nach Schoko-Osterhasen im Freien.

Alles in Allem war es ein lustiges Wochenende mit vielen Spielen, tollem Film, kurzer Nacht und viel zu Essen…

[nggallery id=54]

Kommentar verfassen