Anfahrt zum Gruppenlager

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gruppe

Nun ist es soweit, wir fahren auf Gruppenlager. Wir freuen uns auch schon auf das Familienspiel am Sonntag, gemeinsam mit allen Eltern, Geschwistern, Verwandten und alle, die sonst noch kommen möchten.

Damit uns alle finden, gibt es hier noch einen Anfahrtsplan mit Karte:

Zuerst geht es Richtung Weiz, am besten über die Heinrich- und später Mariatrosterstraße oder die Radegunder- und später Rinneggerstraße stadtauswärts. 

? Bis Weiz immer der Beschilderung „Weiz“ folgen. 

Vor Weiz teilt sich die Straße, hier einfach der B72 (Weizer Bundesstraße) Richtung Anger folgen. (Auch in Weiz selbst ist „Anger“ ausgeschildert). 

? Durch Anger bitte durchfahren, danach kommt linkerhand bald die Abzweigung nach Heilbrunn. 

? Dann geht es zirka 4km die Heilbrunner Landesstraße (L353) entlang. Achtung! Die Abzweigung zum Derlerhofweg ist leicht zu übersehen. Ihr gegenüber (rechts) liegt eine kleine Postbushaltestelle („Derlerhofweg“). Der Weg zweigt links von der Straße ab und führt den Berg hinauf. Die Achenbauerhütte liegt recht weit oben, also bitte einfach immer weiterfahren bis Sie ihr Kind sehen. 

Die Fahrtzeit beträgt in etwa 1h 10min. 

achenbauerhuette

Für fähige Navis: 

Achenbauerhütte 
Naintsch 19
 
8184 Naintsch
 

Und hier noch einmal der Anfahrtsplan zum herunterladen und ausdrucke:

Anfahrtsplan Achenbauerhütter

Kommentar verfassen