Versprechensfeier 2007

Veröffentlicht am Veröffentlicht in WiWö

15. Februar um 18 Uhr  bei der Kapelle in Ulrichsbrunn (Ulrichsweg 16; dort das Wegerl hinauf gehen, Achtung: begrenzte Parkplätze)

Ein ganz besonderer Moment in jedem Pfadijahr ist es für uns, wenn einige unserer „neuen“ Wichtel und Wölflinge ihr Versprechen ablegen. Ein besonderer Moment für uns, weil die WiWö mit ihrem Versprechen richtig in unsere Gemeinschaft aufgenommen werden, es ihnen bei uns so gut gefällt, dass es für sie wichtig ist ihr Halstuch zu bekommen und sie gerne bei den Pfadfindern sind.

 

Weiters werden die erst kürzlich überstellen Wölflinge, die nun bei den GuSp sind, ihr Versprechen erneuern.

Bei Schlechtwetter findet die Versprechensfeier im Pfadfinderheim in der Pedrettogasse 14 statt.

 

 

Kommentar verfassen