Kinobesuch der GuSp „Nachts im Museum

Veröffentlicht am Veröffentlicht in GuSp

Am Donnerstag, den 25.1., besuchten wir GuSp den Film „Nachts im Museum“ mit Ben Stiller. Nachdem wir es alle geschafft hatten rechtzeitig zum Treffpunkt vorm UCI zu kommen, besorgte Bernd erstmal die Karten und anschließend machten wir uns daran Popcorn und Cola fürs leibliche Wohl zu besorgen.

Danach ging es auch schon rein in den Kinosaal und aufgrund unserer ausgezeichneten Sitzposition konnten wir einen lustigen und gut gemachten Film genießen. Vor allem die komödiantischen Einlagen und witzigen Dialoge machten den Film zu einer super Unterhaltung und auch die computeranimierten Stellen verdienen Lob. Des öftern hört ich (obwohl ich am Rand saß) herzhaftes Gelächter und Gekicher.

Man kann also sagen, dass dieser Ausflug der GuSp ins Kino eine gelungene Aktion war und wir es eventuell im Frühling wiederholen.

Gut Pfad

Verena (GuSp Leiterin)

 

Kommentar verfassen