Hochzeit Christine und Thomas

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gruppe

hochzeitchristineAm Samstag, 13.6. heiratete unsre Christine ihren Thomas. Wie es sich für eine ehemalige Gruppen- und langjährige WiWö-Leiterin gehört, zog sie standesgemäß mit Pfadispalier aus dem Grazer Dom aus und wurde unter B-R-A-V-O-Rufen von ihrem frisch gebackenen Ehemann elegant über die Gruppenfahne gehoben.

Wir gratulieren herzlich und wünschen den beiden viel Glück!!!

Uniformiert Spalier gestanden sind (von links nach rechts):

Geli, Alex Perl, Bernd, Clemens, Feli, Eva und Cordi- womit wir mehrere Generationen von Christines WiWös und auch ansonsten einen recht netten Gruppenquerschnitt versammelt haben 🙂

Weitere Fotos von der Hochzeit sind alsbald im Gruppenalbum zu bewundern.

hier gehts zur Hochzeitsanzeige in der Kleinen Zeitung

Ein Gedanke zu „Hochzeit Christine und Thomas

  1. Meine Lieben!

    Danke Euch noch einmal vielmals für Euer Kommen – ich hatte Tränen in den Augen und war so gerührt… Ehemalige WiWö, langjährige Mitleiter – was will man mehr??? Hab mein Kleid extra unserer Uniform angepasst – brav, gell???

    Bussi
    Eure Ex-„Mama GF“

Kommentar verfassen