Frühlingslager 2017: Die Details

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Nachdem wir die bei der Voranmeldung die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, findet heuer wieder das Frühlingslager aller Stufen statt. Dieses Lager ist eine tolle Möglichkeit auch die Kinder, Jugendlichen und LeiterInnen der anderen Altersstufen kennen zu lernen, und auch einmal zu probieren, wie sich ein Lager so anfühlt.

Wir fahren heuer aufs Jakobihaus in Freiland bei Deutschlandsberg. Für die Anreise und Abreise bitten wir Fahrgemeinschaften zu bilden.

Anreise:    24.03.2017, zwischen 17:00 und 18:00
Ort:             Jakobihaus, Freiland 37, A-8530 Freiland/Deutschlandsberg
Abreise:    26.03.2017, Mittagessen ab 12:30, Abreise 14:00
Preis:         45€/Kind

Das Lager schließen wir am Sonntag mit dem Mittagessen ab. Falls also Eltern, Großeltern, Geschwister, etc. mit uns gemeinsam essen (Unkostenbeitrag 3€/Person) wollen, bitte wir um Anmeldung.

Auch all jene, die sich vielleicht erst jetzt dazu entschließen mitzufahren, können sich gerne noch anmelden. Aber auch von den Vorangemeldeten benötigen wir noch eine fixe Anmeldung und das medizinische Informationsblatt. Bitte beides bis 19.02.2017 (Beginn Semesterferien) bei den Stufenleitern abzugeben. Der Lagerbeitrag ist dann bis 26.02.2017 auf unser Konto einzuzahlen (Verwendungszweck „Frühlingslager 2017 + Name des Kindes“)

Das Anmeldeformular, die Packliste und das medizinische Gesundheitsblatt gibt es hier:

Anmeldung FrühlingsLager 2017

Packliste Frühlingslager 2017

Medizinisches Informationsblatt

Kommentar verfassen