Die G12 zieht um!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Nach über 20 Jahren in der Pedrettogasse beginnt für die Pfadfindergruppe Graz 12 ein neues Kapitel: Wir ziehen nach St. Veit! Unser neues Heim liegt direkt zwischen der Volksschule und dem Kindergarten St. Veit. Zur Zeit gibt es noch Einiges zu tun. Wir hoffen aber, dass wir im Herbst 2017 schon im neuen Heim in das Pfadijahr starten können!

Das Gebäude wurde 2016 von Kurt Glabischnig (bis vor kurzem Obmann der G12) angekauft und soll an die Gruppe vermietet werden. Zuerst werden wir allerdings die Räumlichkeiten und die Heizung adaptieren, damit das Haus für die Pfadfinder und das Jugendzentrum Umleitung nutzbar wird.

Natürlich halten wir euch über die Arbeitseinsätze im neuen Heim auf dem Laufenden, denn tatkräftige Unterstützung werden wir in den kommenden Monaten dringend brauchen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere neue Adresse zu beziehen!

 

Kommentar verfassen