30-Jahr-Feier

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gruppe

familienspiel-201238Die G12 ist 30!!

Vergangenen Samstag haben wir unser 30-jähriges Jubiläum gefeiert. 

Um zwei starteten die Feierlichkeiten mit einem großangelegten Familienspiel, bei dem wir unsere Teilnehmer (im Alter von von 6 bis 76 Jahren) quer durch Andritz schickten. Papierschöpfen, Wasser filtern, Pfadiquiz, kistenklettern, basteln, bauen, einander vertrauen, und sogar über Gott reden – nichts war ihnen zu schwer. Im harten Wettlauf um den Sieg gewann schlussendlich die Patrulle „Streuner“. Aber glorreich und tapfer waren sie alle!

familienspiel-201244

Der gemütliche Teil des Abends bestand aus zart gegrilltem Kotelett, Steckerlbrot, Gesprächen mit alten und neuen Freunden und einer kleinen Überstellungsfeier. Die GuSp sind jetzt um ein furchtloses Mädchen reicher, und die CaEx haben gar um 100% zugelegt. Jetzt dürfen sie auch endlich wieder ein „Ca“ im Namen tragen! Unser CaEx-Leiter Andi hat sich außerdem im letzten Jahr sein 12er Halstuch schwer erarbeitet, darum freuen wir uns besonders, dass er lang genug geblieben ist, um es auch verliehen zu bekommen 🙂

Alles in allem war es ein tolles Fest, und wir freuen uns über die zahlreichen Gäste, und den großen Spaß, den wir hatten. Ein würdiger Auftakt, für ein spannendes neues Pfadijahr jenseits der 30!

[nggallery id=109]

Kommentar verfassen