Weihnachtsbaumerleuchtung 2013

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gruppe

IMG_4235Advent, Advent… Der Andritzer Weihnachtsbaum wurde heuer mit leichter Verspätung erleuchtet, der Strommangel blies leider auch dem CaEx-Waffelstand das Licht aus. Unser Benetton-Weihnachtsmann Moritz sorgte trotzdem für adventliche Stimmung. Auch die WiWö stürzten sich voller Tatendrang ins Gewühl und brachten mit ihrer Belagerungstaktik erfolgreich alle selbstgemachten Geldbörsen an – wer kann bei einem Rudel 8-jähriger mit grooooooßen Augen schon ‚Nein‘ sagen… Gegen Hunger und Durst gab es wieder die handgefertigten Marzipankartoffeln der GuSp und den Kinderpunsch (Danke an unsere Kassierin!). Und da wir diesmal den Platz quasi für uns allein hatten – alle störenden Konkurrenten waren auf die andere Straßenseite gesiedelt worden – waren die Einnahmen dieses Jahr rekordreif. Danke liebe Eltern und Freunde für’s Vorbeischauen!

Kommentar verfassen