Völkerballturnier

Veröffentlicht am Veröffentlicht in RaRo

[singlepic id=1152 w=160 h=120 float=right]Am 28.2.2009 fand im Keplergymnasium das erste steirische Pfadi-Völkerballturnier für RaRo und Leiter statt. Wir 12er waren nur zu dritt (Eva, Michi, Feli) vertreten, wurden aber mengenmäßig enthusiastisch von der G3 (Lene und Gernot) und GU-Nord (Sandra) ergänzt.

Wir schlugen uns zwar tapfer, wurden aber trotzdem nur 7. von 7 Teams. Wir beschuldigen den Michi weil er uns nach wenigen Spielen im Stich ließ und unsere Niederlagen dafür immer rasanter kamen. Nach keinem einzigen gewonnenen Spiel, weder gegen G5, G11, G2 noch gegen Frauenthal-Rassach, kassierten wir allerdings sehr verdient den Trostpreis: Alu-Schlüsselanhänger-Flaschenöffner 🙂 Wir hätten zwar gerne die coole Hängematte (Hauptpreis) gewonnen, aber man wird ja bescheiden… Und außerdem hats ja Spaß gemacht.[nggallery id=48]

Kommentar verfassen