Überstellungsfeier 09

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gruppe

[singlepic id=1876 w=220 h=140 float=right]

Am 16.10.2009 fand beim Heim unsere alljährliche Überstellungsfeier statt. In feierlichem Rahmen mussten die zu überstellenden Kinder wieder ein paar kleinere Aufgaben bestehen bevor sie offiziell zur nächsten Stufe überstellt wurden.

Die WiWös wurden von ihrer Stufe mit kleinen Andenken an ihre WiWö-Zeit verabschiedet und mussten sich von den GuSp beim „Bäckerschupfen“ über deren Hände schupfen lassen.

Die beiden GuSp die zu den CaEx überstellt wurden, mussten zu allererst durch ein Spinnennetz klettern, bevor sie von den CaEx drei Aufgaben gestellt bekamen, die sie erfüllen sollten. Sie mussten sich beweisen indem sie Begriffe pantomimisch darstellten, ohne das Benutzen ihrer Hände Schwedenbomben um die Wette aßen (sie waren teilweise mit Ketchup gefüllt) und eine Geschicklichkeitsaufgabe lösten.

Schließlich wurde noch ein CaEx zu den RaRo überstellt. Hierfür musste er allen zeigen, dass er auch „in time“ sein kann, was ihm fast gelang…

Hier sind noch einige Eindrücke der Überstellungsfeier!

[nggallery id=69]

Kommentar verfassen