RaRo

Scouting Dead – Die Zombie Apokalypse

Veröffentlicht

Am RaRo Bundespfingsttreffen 2015 im beschaulichen Mautern waren am Wochenende die Zombies los. Zwei unerschrockene RaRo und ein tapferer Leiter unserer Gruppe haben gemeinsam mit PfadfinderInnen aus ganz Österreich den Untoten den Kampf angesagt. Bei zahlreichen spannenden und witzigen Workshops lernten die Jugendlichen, wie man sich gegen Zombies verteidigt und so seine Haut rettet. Da konnten nicht einmal die apokalyptischen Regenfälle am Samstag die Laune trüben.

2016 findet das RaRo Bundespfingsttreffen in Kärnten statt und hoffentlich sind unsere RaRo dann wieder mit von der Partie.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.