FaWaTa 2014 – aktueller Stand

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gruppe

AKTUELL:
Leider sind die Wettervorhersagen – auch wenn es gerade noch trocken ist – für heute eher schlecht.

Für alle ganz Wetterfesten, gibt es aber trotzdem eine kleine Runde – wie versprochen 🙂

Der diesjährige Familienwandertag (FaWaTa) steht vor der Tür und wir haben vor lauter Vorfreude die Rucksäcke schon gepackt.

Leider sieht es so aus, dass uns das Wetter einen Strich durch die Regung machen könnte. Wenn es am Sonntag, um 7:00 regnet, müssen wir den FaWaTa leider absagen 🙁  

Die Entscheidung werden wir am Sontag hier und auf Facebook bekanntgeben. Wer sich unsicher ist kann ab 7:00 bei Bernd unter +43 650 3649712 nachfragen.

Für all jene ganz wetterfesten werden Bernd und Michi trotzdem die „kleine Runde“ gehen.

Kommentar verfassen